Monday, January 9, 2012

Tierschicksale von Franz Marc

Dieses Bild ist der bekanntesten Bild von Franz Marc, es heißt Tierschicksale. Im Bild gibt es viele Tieren in einer chaotische Welt. Alles ist sehr eckig und geht in alle Richtungen. Des Bild bringt eine unruhige und disorientiert Gefühle hervor, weil es schwer ist, um durch die Durcheinander zu sehen. Es ist auch schwer zu verstehen, was in der Bild passiert ist. Dieses Bild ist expressionistisch, weil es sehr eckig ist. Es benutzt eine stark Gegensatz mit den Farben und sehr starke Linie, um Gefühle zu hervorbringen. Das Bild hat die irreale, phantastische Welt des Unterbewußten sehr gut dargestellt, weil das Bild sehr unrealistisch ist. Man musst sein Fantasie benutzen, um das Bild wirklich zu verstehen und sehen. Das Bild sagt, das man musst durch das Chaos kämpfen, um für man im Welt zu überleben. Im Bild gibt es eine centrale blaue Tier. Er strebt nach oben, um das Chaos zu entgehen.

1 comment:

  1. Ich finde dein Bild sehr interessant. Erste habe ich gedacht, dass dein Bild nur viele Farbe war. Nach ein Minuten konnte ich sehen, dass das Bild Natur ist. Diese Bild ist vielleicht ein Wald, weil es gibt viele Tiere und Baumen. Ich habe nie ein Bild so chaotisch als dein Bild, aber ich konnte dein Bild verstehen. Deises Bild hat viele Gefühle hervor gebracht. Dein Bild ist unterschiedlich als mein, weil mein Bild nicht so chaotisch war. Aber unsere Bilder sind ähnlich, weil beide haben viele Farbe und das Selbstporträt ist ein bisshcen schwer zu sehen, weil es sieht nicht wie ein Foto es wurde gemahlt.

    ReplyDelete